Zwei Kollegen unserer Schule für ihre Engagement geehrt

Zwei Kollegen unserer Schule für ihre Engagement geehrt

Am 30.11.2019 erhielten Wolfgang Bohn und Rico May aus den Händen von der Staatssekretärin im Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport, Gabi Ohler, und dem Vizepräsidenten des LSB, Lutz Rösner, im Augustinerkloster in Erfurt für ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Sportverein den GutsMuths – Preis überreicht. Herr Bohn ist seit vielen Jahren aktiv für die Sportart Fechten und Herr May für die Sportart Leichtathletik in verschiedenen Ämtern und Funktionen tätig. Diese Arbeit, welche zusätzlich zur zeitaufwendigen Lehrertätigkeit geleistet wird, war und ist sehr erfolgreich. Beide Trainer bildeten unter anderem schon mehrere Bundeskader aus.
Wir gratulieren unseren Kollegen recht herzlich und danken ihnen für ihr Engagement in ihren Sportarten und damit für unsere Schule.

Uwe Rost

Foto: U. Rost