Sportschüler auf neuem Terrain

Sportschüler auf neuem Terrain

SNachdem am letzten Donnerstag im Foyer der Sportschule zwei Inszenierungen der Abiturienten unserer Schule gelungen unterhielten und dadurch den Respekt und die Gunst des zahlreich erschienenen Publikums gewannen, gibt es Team Lennart – nach einem knappen Fotofinish – am Montag, dem 08.04.2019 um 17.20 Uhr auch auf der Bühne des Jenaer Theaterhauses zu sehen.

Für das Sportgymnasium ist die Teilnahme an den Jenaer Schultheatertagen eine Premiere und für die Abiturienten eine besondere Herausforderung an ihrem drittletzten Schultag, doch wir hoffen: ein weiterer krönender Abschluss, des nur sechswöchigen, aber sehr intensiven Arbeitsprozesses am Stück.

Wir wünschen: Julius, Mara, Paul, Johanna, Johannes, Hanna, Hannes, Jakob, Nico, Martin, Malte, Leon, Luise, Joel und Lennart – viel Erfolg!

Damit ergibt sich für die, die den Aufführungen am letzten Donnerstag nicht beiwohnen konnten, eine (letzte) Chance, das Stück zu sehen.

In diesem Sinne: Auf die Plätze – fertig – Karten kaufen – Vorhang auf!

Kartenreservierungen sind möglich über:

Mail: tickets@theaterhaus-jena.de

Preis: 3 Euro ermäßigt, 5 Euro normal