Medaillen bei Sichtungsturnieren für unsere Judoka

Medaillen bei Sichtungsturnieren für unsere Judoka

Am vergangenen Samstag (06.04.2019) fanden die Bundessichtungsturniere der Judoka U16 weiblich in Oberhausen und der Judoka U16 männlich in Duisburg statt. Natürlich waren einige unserer Schüler mit dabei!

In Oberhausen kämpften Miu Richter (JCJena), Ronja Klein (Mattenteufel Erfurt), Sophie Schömig (PSV Weimar), Tina Schuchhardt (FSV Gotha) und Elisabeth Bierwirth (JSC Stotternheim). Lucas Pencun, Kevin Busik (beide PSV Eisenach), Lennart Leuschke (JC Jena), Kevin Bakseev (FSV Gotha), Ole Fünfgelder (SV Schwarza) und Lorenz Fiedel (Mattenteufel Erfurt) kämpften in Duisburg.

Tina Schuchhardt und Kevin Bakseev erkämpften die Silbermedaille. Lennart Leuschke und Kevin Busik gewannen jeweils Bronze. Herzlichen Glückwunsch!!

Nach dem Turnier nahmen alle Schüler noch an einem Trainingscamp teil.