Treffen ehemaliger Basketballer

Treffen ehemaliger Basketballer

Treffen ehemaliger Basketballer am 30.03.2019

Lange hat es gedauert. In diesem Jahr fanden sich Organisatoren, die nicht mehr warten wollten. Ehemalige Schüler/ Basketballer unserer Schule, welche alle auf ihre Art und Weise an der positiven Entwicklung des Basketballs in Jena mitgewirkt haben, trafen sich an alter Wirkungsstätte. Manche staunten während der Schul- und Internatsführung nicht schlecht, wie sich die Begebenheiten vor Ort verändert haben. Höhepunkt war natürlich das Turnier in der Halle, wo doch so mancher feststellen musste, dass jeder Mensch älter wird. Der Spaß stand jedoch an erster Stelle. Rückblickend gab es manch emotionales Gespräch und den erinnernden Austausch von „besonderen“ Begebenheiten. Abgerundet wurde der Tag mit dem Besuch des Bundesligaspiels Jena gegen Würzburg.

Vielen Dank an die Organisatoren für den tollen Tag, bis zum nächsten Mal.

Uwe Rost

Foto: U. Rost