Achtung: Terminänderung!

Achtung: Terminänderung!

Jena, dem 24.11.2021

Sehr geehrte Eltern und Interessenten, liebe Schülerinnen und Schüler,

ein Tag der offenen Tür sollte einen umfänglichen Eindruck bei allen Besuchern hinterlassen und vor allem sportinteressierten Menschen die Modalitäten einer Aufnahme an unserer Spezialschule vermitteln. Traditionell war der Termin in der Vorweihnachtszeit auf den 04.12.2021 festgesetzt.

Entsprechend der sich zuspitzenden Coronagesamtsituation hat die Schulleitung nach Rücksprache mit vorgesetzten Dienststellen entschieden, den Termin auf den 02.04.2022 zu verlegen. Wir hoffen, dass dann eine Durchführung wie geplant möglich ist und vertrauen auf das Verständnis aller für diesen Schritt.

U. Rost